Kinderkarneval 2020

Nach dem Großen Galaabend ging es für uns am Samstag Schlag auf Schlag weiter. Am Vormittag wurde das Zelt etwas umgebaut und umdekoriert.  Um 15 Uhr begann der große Kinderkarneval.

Das Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt mit gut gelaunten Kindern, Eltern, Großeltern… Unser Juniormoderator Mario Prahm hatte es sich zur Aufgabe gemacht,

alleine durch das Programm zu führen. Nach dem Einmarsch der KVG Ramsloh gehörte das Festzelt dann den Kindern. Der Kinderelferrat und das neue Kinderprinzenpaar wurden gewählt und schon war die Party im Gange. Neben tollen Auftritten der KVG Tanzgruppen, Musik von Angelos Musikschule, Clown Timmy und weiteren Programmpunkten hatten die kleinen Karnevalisten ausreichend Zeit zum toben, tanzen und spielen. Beim Bonbon und Popcornwerfen wurden die Taschen, Rucksäcke Mützen und alles was Süßigkeiten beinhalten kann gefüllt. Auch eine Kinderdisco durfte natürlich nicht fehlen.  Die Erwachsenen konnten während dieser Zeit tolle Fotos ihrer Sprößlinge machen oder es sich bei einer heißen Tasse Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.